PHILOSOPHIE

Dabei steht unser Ehrenkodex 'VON Musikern - FÜR Musiker' an oberster Stelle!

D.h. im Klartext, dass wir so gut wie allen Ideen (einzige Ausnahme sind Aufnahmen, die politisch einseitig und solche, die technisch fehlerhaft sind) eine Chance geben.
Es gibt unsererseits keine Vorurteile und wir lieben Jazz ebenso wie Klassik, Kinderlieder oder Volksmusik.

Jeder Musiker- und Produzenten-Kollege sowie jedes Label kann sich genreübergreifend an uns wenden, egal ob mit seinem Back-Katalog, der sog. Zweitauswertung alter Aufnahmen, oder mit neuen Produktionen.

Dabei ist es unerheblich bei welchem Label die Aufnahmen bisher erschienen sind, oder ob Ihr selbst schon einen eigenen Labelcode, ISRC-und EAN-Codes vergeben habt.

Wir verstehen uns als Dienstleister, wobei uns unser starker Major-Partner, mit eigenen Büros in New York, London, Paris und der damit verbundenen Marktpräsenz die Chance bietet auch Nischenprodukte in iTunes oder Amazon-Powerkampagnen platzieren zu können.

Zusammen beliefern wir weltweit ca. 400 legal arbeitende Download- und Streaming-Plattformen. Darunter natürlich auch alle großen Portale, wie iTunes, Amazon, Musicload, Spotify etc.